Suche
Suche Menü

Berufsimkertage 2018

Letztes Wochenende haben wir einen Ausflug nach Donaueschingen gemacht, wo Ralf bei den 48. Berufsimkertagen einen Vortrag über Wachstumsschmerzen in der Imkerei gehalten hat. Trotz des schlechten Wetters – es hatte über Nacht 10cm geschneit – und der frühen Stunde – Beginn war 9 Uhr – haben sich doch etliche interessierte Zuhörer eingefunden. Herzlichen Dank an das Publikum und alle Mitlacher! Es hat uns großen Spaß gemacht!

Und wer nicht dabei sein konnte, kann sich das ganze hier jetzt auch bei YouTube anschauen:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein toller Vortrag…
    Vielen Dank dafür. Ich bin selbst auch am überlegen wie es mit mir und meiner noch Hobby Imkerei (aktuell 23 Völker) weitergehen soll.. Der Spagat zwischen Bienen, Familie und Beruf (Kellner) ist in der Tat ziemlich Kräfte zehren.. Hochachtung an euch, dass ihr es zu bewältigen scheint.. … Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft und natürlich einen guten Rutsch..

    Liebe Grüße aus Vorpommern
    Mathias

    Antworten

  2. Danke für den Vortrag. Hab ihn mir bei youtube angeschaut und öfter herzlich mitgelacht und geschmunzelt. Wahrscheinlich bleib ich beim Hobby… dann bleiben die Bienen die Entspannung nach Feierabend.
    Liebe Grüße und gut Honig,
    Karl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.