Suche
Suche Menü

Alles ändert sich.

Ovid (43 v. Chr. – 17 n. Chr.)

Damit dieses sehr wahre Motto auch für Interessierte, Kunden und besonders für interessierte Kunden wahrnehmbarer wird (da ich leider für mich noch keinen Weg gefunden habe, mein digitales Ich in meinen Betriebsablauf als Imker einzubinden), haben wir glücklicherweise für unsere Imkerei Verstärkung gewinnen können:

Ab sofort hilft uns die zauberhafte Friederike Günther, damit gemachte Bilder von lustigen, tollen oder sonstwie teilenswerten Momenten nicht einfach im täglichen Klein-Klein untergehen. Baujahr 1986, arbeitet Friederike seit 2012 beim KStA in der Online Redaktion, zuvor hat sie 2010 den Bachelor of Arts im Studiengang Online-Redakteur gemacht. Kennen tun wir uns schon immer, weil Königsdorf ein Dorf ist und wir beide Pfadfinder (sind). Aktuell hat uns der Bien selbst über die Schwarmgeschichte im Wonnemonat Mai wieder zusammengeführt und irgendwann reifte dann bei mir die Erkenntnis, daß der Imkerei Sester (den Bienen, Tabea & mir) ein bißchen Hilfe ganz gut tun würde, also hab ich gefragt und sie hat nicht nein gesagt! Ziemlich unerschrocken von den Bienen ist sie auch, ich freu mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!

Herzlich Willkommen im Team!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.